Über rigotech

Informationen zum Unternehmen

Am 01.06.2001 wurde rigotech als nebenberufliches Kleinunternehmen gegründet, um vorwiegend Software aus dem technischen Bereich zu erstellen und zu vertreiben. Dabei erfolgt der Vertrieb nach dem Shareware-Prinzip.

So entstanden aus der Praxis heraus zahlreiche kleine, nützliche Software-Tools, welche von unseren Kunden auf Grund ihrer intuitiven und damit leicht zu bedienenden Benutzeroberflächen sehr geschätzt werden.

Auch die beste Software kann ohne ein Feedback der Nutzer nicht weiter entwickelt bzw. verbessert werden. Deshalb haben wir für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr. Zahlreiche Anregungen von Kunden sind bereits in unsere Software-Projekte eingeflossen, um diese noch besser zu machen.


Leistungen

  • Konzeption und Programmierung kleiner Software-Tools für Windows-PC
  • Erstellung von einfachen Internet-Auftritten